"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

 

Unser LOTUS-Team verbindet der tiefe Wunsch, den Menschen, die zu uns kommen, mit ganzem Herzen Unterstützung und Begleitung zu sein, damit sie ihren eigenen, ganz persönlichen und individuellen Weg zu einem gesunden, bewussten und glücklichen Leben im Alltag auch wirklich umsetzbar leben können.

 

Seit Gründung 2005 verkörpert das LOTUS ein modernes Kundalini Yoga, frei von Dogmen oder der Anhaftung an Gurus, Meister u.ä.  Viel lieber übersetzen wir die High Tech Wirkung dieses in der Yogalandschaft eher unkonventionellen Yogastils auf bodenständige, alltagstaugliche und inspirierende Weise.

 

Übrigens, unsere YogalehrerInnen tragen je nach eigener Fasson weiße Kleidung oder auch Turban, aber ganz bewusst als wirkungsvolle Technik, statt als Kult.

Es ist quasi Programm, Dich in Deiner Selbstbestimmung zu lassen, genau deshalb lädt Kundalini Yoga auch jede und jeden ein, egal welche körperliche Befindlichkeit, Alter, Geschlecht...

Kurzum, wir schaffen mit Hirn, Herz und Professionalität eine vertrauensvolle Atmosphäre in all unseren Angeboten und lassen Dir Raum für Deine ganz persönlichen Erfahrungen.

 

"Wir geben den Rahmen, die Technik – den After-Yoga-Glow aber, tief in Dir und im Außen sichtbar, kreierst Du selbst!“

Unser TEAM im LOTUS:

Uns alle verbindet die Liebe zu Yoga, Meditation, Schamanismus und Healing Sessions mit dem Wunsch, Menschen damit zu berühren, Jahrtausende alte Wissenschaften alltagstauglich zu übersetzen und mit Inspirationen und Spaß frei von Dogmen zu vermitteln.

 

EIN TREFFEN MIT DIR SELBST..

 

Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail