Für ausführliche Infos / Anmeldebedingungen einfach unverbindliche Email an: wholywoman@lotus-yogazentrum.de  oder Nachricht (SMS/Whatsapp/Signal) an: Mobil 0160 44 94 052

Kleine Impressionen aus dem letzten FrauenIntensivTraining 2020/2021:

MEINE PASSION. MEINE MISSION.
Sie bleibt. Unbesiegbar.
 
Meine Herzenspassion, meine Mission ist, Frauen in ihrer allumfassenden Heilung zu unterstützen, damit sie erwachen können in ihr vollständiges Potential als Frau.
 
„Wenn eine Frau heil wird, ist sie in der Lage, die ganze Welt zu heilen“.
 
Im Kundalini Yoga, dem Yogastil, den ich seit 2004 unterrichte, sprechen wir von der Adi Shakti Energie - Adi Shakti meint wörtlich die ursprüngliche, erste Kraft und Macht. Weiblichkeit in ihren ureigenen Aspekten steht für die Zukunft, und zwar sowohl für die bekannte als auch die unbekannte Zukunft. Adi Shakti ist die Verkörperung von Kreativität, Ausgeglichenheit und Vollkommenheit. Als Symbol transzendiert diese Energie den rationalen Verstand. Gemeint ist damit letztlich, den Verstand aus dem Herzen heraus einsetzen zu können.
 
In meiner intensiven Arbeit mit Frauen, in Gruppen und im Einzelsetting, zeigen sich immer wieder so viele Aspekte des innerlichen Verwundet sein, des Verletzt sein und den daraus ergebenden Begrenzungen, die sich in ihrem Lebensalltag zeigen.
 
Mit Sat Nam Rasayan®, einer Heiltechnik, die ebenfalls der Tradition des Kundalini Yoga entspringt und die ich seit 2008 körperorientiert anwende, sehe ich vor allem bei Rückführungen in andere Leben, wie sehr das heutige Leben der Frau zutiefst geprägt ist von Erfahrungen, denen sie in früheren Leben ausgesetzt waren, wie z.B. Ausbeutung, Misshandlung, Unterdrückung, Verrat, Verbrennungen und Köpfungen, Vergewaltigungen, Denunzierungen und vielem Grausamen mehr. All diese Erinnerungen sind in den Zell-Infos der Frauen gespeichert.
 
Eine mögliche Konsequenz hiervon ist, dass Frauen sich an Männern rächen, sie nicht anerkennen können, sie erniedrigen und das ganze natürlich oft auf so subtile Weise, dass sie es selbst nicht erkennen, jedoch verwundert sind, wenn Partnerschaften nicht erfüllend sind.
 
Gesund die eigenen maskulinen Anteile leben, ist oft nicht möglich. Ein hoher Grad an Selbsthass und Schuldigfühlen prägt den Alltag vieler Frauen, es fällt ihnen schwer echte, liebevolle Verbindung herzustellen zu sich selbst, gerade auch zum eigenen Körper, aber auch zu anderen. Es wird Verrat und Ausgenützt werden erlebt, unter Frauen wie auch Männer und Frauen, die einen werden Täterinnen, die anderen Opfer, und anders herum.
 
Im Grunde sind wir verletzte Seelen, die sich tagtäglich im Alltag begegnen, und dann verletzten wir uns gegenseitig weiter. Und das geschieht am Arbeitsplatz, in der Familie, bei unseren Eltern und Geschwistern, beim Einkaufen, also überall. Das tun wir so lange, bis wir diese Schattenanteile in uns erkennen und heilen können.
 
In WHOLY WOMAN – Frau sein. Ganz sein – gehe ich mit Frauen innerhalb Frauenintensiv-Trainings, Sacred Circles und Femmage-Immersions, unterstützt von meinem wundervollen Team, auf die Reise ihrer Heilung und Rückverbindung mit ihrer Urkraft als Frau.
 
Mit wertvollen, wirksamen Tools ist eine Wiederentdeckung, ein Erwachen der schlummernden Göttin in ihr möglich, ein Anerkennen ihrer unfassbar großen Macht verändert zutiefst das Leben der Frau – und zwar nicht im Sinne davon, dass sie dann nach Hause geht, den Job kündigt, sich von ihren Männern oder Freundinnen trennt, sondern ihre eigenen Mechanismen liebevoll beleuchten und entlarven kann und so mit einem für sie gesunden Bewusstsein in eine neue Qualität der Begegnung mit anderen und sich selbst kommen kann.
 
Damit erhebt sie nicht nur sich, sondern auch allen anderen, denen sie begegnet. Ich liebe es, wenn Frauen sich in ihre Selbstermächtigung initiieren, damit sie ihr weibliches Selbst, ihr Frausein, ihr Ganzsein auf allen Ebenen ihres Lebens leben können.
 
Love my Job.
Sat Nam
Siri Devta Carola Stiefvater

Hinweis: Wegen Corona Terminverschiebung. Einfach auf InteressiertenListe setzen lassen - > Email an kontakt@lotus-yogazentrum.de

Download
Neuer Datei-Download

Monatlicher Sacred Circle - 10erPaket oder einzeln zahlen. Ideal auch zum Reinschnuppern und Kennenlernen für Wholy Woman FrauenIntensivTraining 2022!

WW SacredCircle.pdf
PDF-Dokument [3.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail