EINZELYOGA & YOGA KLEINGRUPPEN

EINZELYOGA:
Möchtest Du ganz speziell auf Dich abgestimmte Yogaübungen mit optimaler Wirkung für Deine aktuellen Bedürfnisse erlernen oder einfach, weil Du keine Zeit hast, an einem wöchentlichen Kursprogramm teilzunehmen, dann buche eine YOGA EINZELSTUNDE mit einem unserer professionellen und erfahrenen Yogalehrerinnen. Ideal passend zu Deinem Terminkalender.

Die Yogastunde 60 Minuten kostet 60,- Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer

inkl. Kursmaterial für zuhause

 

YOGA ZU ZWEIT:

Möchtest Du mit Deinem Partner, Deiner Freundin oder wem auch immer eine ganz persönliche und individuell konzipierte Yogastunde erleben, dann kannst Du die Session "YOGA ZU ZWEIT " mit einer wunderbaren YogalehrerInnen bei uns buchen, ideal auch für Termine am Wochenende oder zu speziell zu vereinbarenden Zeiten.

Preis auf Anfrage.

 

YOGA IN KLEINGRUPPEN ODER FÜR EIN SPECIAL z.B. Mädelstreffen, Geburtstag..:
Vielleicht gibt es einen besonderen Anlass, vielleicht aber auch nur die Lust darauf, mal in einer kleineren Gruppe mit Deinen Freunden / Partnern usw. Yoga zu praktizieren, dann buche die Session "YOGA IN KLEINGRUPPEN" mit einem unserer wunderbaren YogalehrerInnen.

Ideal auch für Termine am Wochenende oder zu speziell zu vereinbarenden Zeiten.

Preis auf Anfrage.

 

Alle Angebote finden im LOTUS YOGAZENTRUM statt. Du kannst diese Yogaangebote aber auch bei Dir vor Ort oder an einem von Dir gewünschten Ort / Hotel / Firma / Location gebucht werden. Dafür berechnen wir einen Aufpreis hinsichtlich Kilometer-Entfernung in Zeit und Fahrtkosten.

 

Für Anfragen wende Dich bitte direkt an Carola Stiefvater

kontakt@lotus-yogazentrum.de

Telefon 0160 / 44 94 052

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail