BURDA STAR VISIT mit Ursula Karven im März 2011

Bereits zum zweiten Mal war Lotus Yogazentrum beim StarVisit eingeladen und so wurden gemeinsam mit den Yoginis und Yogis des BURDA YOGA BREAK - ein Work-Life-Balance-Angebot für MitarbeiterInnen von Burda und Carola Stiefvater - zusammen mit Ursula Karven die Übungen aus ihrer neuen DVD "Yoga Everyday" praktiziert, ein kurzer intensiver Spaß, kurz deshalb, weil direkt danach ihr neues Buch "Kochbuch für Kochmuffel" vorgestellt wurde......sie meinte "ich würde jetzt am liebsten mit Euch weiter Yoga machen, aber das Essen ist gleich fertig..." 

 

(Bilderquelle: Von Hubert Burda Medien Offenburg zur Verfügung gestellt)


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail