LOTUS. YOGA. 11 JAHRE. FEIERN.

WIR HABEN GEFEIERT! Gründerin Carola Stiefvater & Team luden im Juni ein zum 11 jährigen Jubiläum des LOTUS YOGAZENTRUMs.

Das Motto war: FEIERN. ZUSAMMEN. GENIESSEN. EINFACH YOGA-SPIRIT LIVE!

 

DANKESCHÖN & SAT NAM an all die lieben Besucher, an die Begegnungen, die KaufDichGlücklich-Stände und Essen & Trinken, die tollen Konzerte & das finale schamanische Feuer...all die Helfer...einfach großartig und wowww! HIER IMPRESSIONEN DES WUNDERVOLLEN FESTES:

 

Tagsüber draußen im Innenhof, die Stände, das Opening:

Draußen & Drinnen im LOTUS, beim Family Yoga, Kundalini Yoga, Vinyasa Yoga:

Video Family Yoga mit Barbara Born - "ich bin glücklich"-Meditation

VIdeo wird grad noch komprimiert....folgt schnellstens

"Ich bin glücklich, ich bin gut, Sat Nam, Sat Nam, Sat Nam Ji, Wahe Guru, Wahe Guru, Wahe Guru Ji !!"

AM ABEND DRAUSSEN, MANTRA KONZERT, YOGA GROOVE, SCHAMANISCHES FINALE:

Hier ein Video von Jürgen, dem wundervollen Mann von Eva de Castillo - er war unser Fotograf für den Abend und hat die Bilder unterlegt mit Musik : )

VIdeo wird grad noch komprimiert....folgt schnellstens

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail