SAT HARI SINGH AUS HAMBURG - Live im LOTUS : ))

Ein unglaublich inspirierendes und bereichernder Event mit Sat Hari Singh aus Hamburg:

 

Sat Hari Singh ist einer der bekanntesten internationalen Kundalini Yoga Lehrer und seit über 30 Jahren Ausbilder für Kundalini-Yoga in der Tradition von Yogi Bhajan. Sat Hari Singh ist gleichzeitig einer der maßgeblichen Gründungsväter des beliebten YogiTea in Europa. Mit seiner Musik fügt Sat Hari Singh seinem Schaffen ein weiteres Juwel hinzu.

 

Wir durften ihn am 27. und 28.2.2015, im LOTS live erleben - er las bedeutende Passagen aus seinem Buch "Das Herz des Yoga", verband sie mit den Realitäten, mit denen wir alle im Alltag konfrontiert sind - die Rückmeldungen waren: Begeisterung pur, ein großartiger Lehrer, Herzqualität und tiefe Weisheit, die uns alle inspirierte, uns an unser inneres Licht zu erinnern. Die Lesung wurde verbunden mit seinen herrlich interpretierten Mantras des Kundalini Yoga - wir waren begeistert, unsere Kinder übrigens auch :).
Ebenso vom Workshop am nächsten Tag - die Essenz ist, unseren Geist zu "programmieren" - MAN - TRA - Man für Geist - und Tra für Projektion/Programmierung - mit Mantra, mit Gebet, mit täglicher Einkehr zu Dir selbst findest Du zu Dir selbst und erkennst, mit was Du Deinen Geist wirklich speisen darfst - mit der WAHRHEIT!

HIER EIN PAAR BILDHAFTE EINDRÜCKE.....sie sprechen für sich - von Herzen Danke an alle, die dabei waren und natürlich an Sat Hari Singh! SAT NAM

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail