WEIHNACHTSFAMILY-YOGA am 20.12.2015

Es ist jedes Jahr von Neuem so wundervoll, all die kleinen und großen Yogis kurz vor Weihnachten ins LOTUS strömen zu sehen - die Bude war gefüllt mit 45 Yogis, und erfüllt von strahlenden Gesichtern und leuchtendem Kerzenlicht...

Nach der yogischen Einstimmung mit Carola und dem ONG NAMO durften sich alle gegenseitig begrüßen, Barbara, unsere Kinderyoga-Spezialistin, führte dann durch eine herzberührende Geschichte der 3 Eulen mit spannenden Yogaübungen dazu.

Die Kerzenlicht Meditation mit RaMaDaSa hinaus in den Vorraum rundete die stimmungsvolle Athmosphäre ab. Dann gabs erst mal Raubtierfütterung mit Murren von Bäckerei Müller Durbach und zum Abschluss die bewegte Version von MaythelongTime - alle Spendeneinnahmen werden verwendet für das LOTUS-Projekt "Yoga für Flüchtlinge direkt vor unserer Haustür" - mehr dazu erfährst Du in unserem monatlichen Newsletter - einfach kostenlos abonnieren.

 

PS: Ein großes Dankeschön an unseren wunderbaren Hobby-Fotograf George - er sieht mit dem Herzen und bringt diesen Spirit in seine Fotos - Wow!! Sat Nam!!

Hier Eindrücke von diesem wundervollen Nachmittag...ich konnte leider keine Auswahl treffen, weil mir alle Bilder so gefallen, deshalb sind ALLE drin :)) Viel Freude beim Durchstöbern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail