Unser YOGAEVENT SommerSonnenWende 2014

Jedes Jahr, wenn der Sommer-YOGA-EVENT bevorsteht, bin ich aufgeregt, denke, klappt alles, hab ich an alles gedacht, macht es den Leuten Spaß, können wir allen, die kommen, Freude bereiten, ihre Herzen berühren….

Dieses Jahr hatten wir vom LOTUS den Event ja geöffnet für die Gemeinschaft der Kundalini Yoga Lehrer der Region und auch aller anderen Yogastile, egal ob Lehrer oder Schüler – ich nenne meine Leute im Yoga nicht so, sie sind Yogis….

Kurzum es hat geklappt, es kamen ganz viele wunderbare Yogis, trotz Feiertags-Brückentag und Pfingstferien – wir erlebten einen wundervollen gemeinsamen Abend, der die Herzen berührte, der das Feuer entflammte für die Gemeinschaft, fürs Miteinander essen und plauschen, Begegnungen von Herz zu Herz zu erleben….

Und es war für mich eine wundervolle Erfahrung, ich hatte immer wieder das Gefühl, ich hab was vergessen, es fühlt sich so entspannt und leicht und stressfrei an im Vorfeld…. Ja, es lief alles wie am Schnürchen, die einzelnen Programmpunkte aller Lehrerinnen machten uns  riesig Freude, alle Helferlein hatten im Vorfeld und danach mit angepackt – yogisch gesagt „alles im Fluss“ – doch wer mich kennt, weiß ich mag es eher bodenständig, so nenne ich es lieber:

Gemeinsam (er-)schaffen wir Wunderbares

 

Sat Nam und von ganzem Herzen DANKESCHÖN - Carola

Bilder zum Event folgen in den nächsten Tagen...

Spendenaktion am YogaEvent und in den Kursen - EIN VOLLER ERFOLG: 1.000,- !!!! Euro

Diese für uns echt unglaubliche Summe können wir noch im Juli direkt an zwei Familien in Kroatien schicken. Es wird übergeben von Zrinka Reiß, stellvertretend für den Kroatischen Kulturverein Offenburg eV – das Geld kam zusammen am YOGA-EVENT, zusätzlich auch noch in den Yogakursen in den vergangenen zwei  Wochen bzw. von all denen, die am Event nicht dabei sein konnten wegen Ferien bzw. Brückentag-Urlaub. Und ein schöner Batzen stammt aus dem Spenden-Böxle vom Sadhana (Frühmorgens-Yoga Samstags)!!!  Wir danken, auch im Namen von Zrinka, allen von ganzem Herzen für die unglaubliche Unterstützung         ♥     ♥     ♥     ♥      Sat Nam    ♥     ♥     ♥     ♥

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail