AKTUELLE SCHAMANISCHE WORKSHOPS erfahre über den monatlichen kostenlosen Newsletter, unter Workshops/Events und direkt auf der Homepage von Konrad.

AKTUELLER BEITRAG ARD / SWR LANDESSCHAU:

Link:  https://www.ardmediathek.de/video/landesschau-baden-wuerttemberg/magisches-rauhnachts-ritual/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3ODU2NDg

SWR BERICHT DER MAGISCHE RAUHNACHT IM WALD. SENDETERMIN HEUTE 3.1.2023 zwi. 18.45-19.30 in der SWR Landesschau und danach in der Meditathek des SWR   Es ist bereits die dritte Begleitung als @schwarzwaldschamane durch das SWR Fernsehen bei meiner Arbeit als Schamane.   Das ist ein solch großes Geschenk, weil dadurch mehr und mehr auch von der wundervollen Qualität seines Wirkens in die Öffentlichkeit, in die Gesellschaft und damit ins Bewusstsein der Menschen dringt.   Denn wir alle brauchen mehr Selbstverständlichkeit dafür, dass wir in der Lage sind uns bewusst zu werden, dass wir fühlende Menschen sind, dass wir aus unserem Fühlen heraus ins Erschaffen kommen, dass wir machtvoll sind, dass wir Frieden wollen.   Und die Magische Rauhnacht am 30.12., die vom SWR Team der Landesschau rund um Ines Blume begleitet wurde, hatte genau dafür gesorgt, für dieses tief in sich hinein fühlen, in der verzaubernden Nacht im Wald, die Geräusche des Windes zu hören, den Geruch des Waldbodens zu riechen, frei von Ängsten ób der Dunkelheit zu sein, erfüllt von der Gemeinschaft, inspiriert von den Ritualen und der Kraft des Schamanischen Feuers.   Vielleicht hast Du Lust ein bisschen von der Magie dieser unglaublichen Nacht zu spüren, dann freuen wir uns, wenn Du heute Abend den Fernseher anschaltest.   Lasse Dich verzaubern. Gerne sende uns Dein Feedback, wenn Du den Film gesehen hast.

Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail