Wegbeschreibung - So findest Du uns:

WEGBESCHREIBUNG >>wird noch ergänzt, sobald ich alle Schilder gelesen habe, die auf der Strecke nun stehen : ))

 

Das LOTUS Yogazentrum ist ab 1.4.2021 in neuen Räumen. Das neue Yoga- und Naturheilzentrum meines Mannes Konrad Stiefvater und mir findest Du ab sofort in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße 9, 77656 Offenburg.

 

Für Ortskundige zur Orientierung:
Wir sind genau gegenüber von MARKANT, nahe Stadelbauer, neben Motorrad Jörger zu finden.

Du erkennst das Gebäude an unserem großen WerbeBanner, das Gebäude selbst ist 8 eckig und gelb gestrichen.

 

Von Offenburg kommend fahre Richtung Offenburg-West (Industriegebiet West),  dort weiter Richtung Waltersweier. Vor der Ortseinfahrt geht es rechts ab ins Industriegebiet West und das dritte Gebäude auf der linken Seite (8 eckiger Bau mit gelber Hausfassade) ist das Yoga- und Naturheilzentrum - siehe auch unser großes WerbeBanner am Firmengebäude.

 

Von Appenweier kommend (B3) Richtung Offenburg fahren. In Höhe Renault Herm fahre an der Ampel rechts ab Richtung Industriegebiet Offenburg-West. Folge der Verkehrsführung, sie führt Dich an TesaWerk und PorscheZentrum vorbei, über den Fluß Kinzig und Du überquerst einen Kreisverkehr (nehme 2. Ausfahrt, um geradeaus zu fahren, beim zweiten Kreisverkehr nehme die 1. Ausfahrt  Richtung Offenburg-West (Industriegebiet West),  dort weiter Richtung Waltersweier. Vor der Ortseinfahrt geht es rechts ab ins Industriegebiet West und das dritte Gebäude auf der linken Seite (8 eckiger Bau mit gelber Hausfassade) ist das Yoga- und Naturheilzentrum - siehe auch unser großes WerbeBanner am Firmengebäude.

 

Von Lahr/Wolfach/Schutterwald/Autobahn kommend fährst Du die Schnellstraße weiter Richtung Offenburg-Nord und dann jedoch Richtung Offenburg-West (Industriegebiet West),  dort weiter Richtung Waltersweier. Vor der Ortseinfahrt geht es rechts ab ins Industriegebiet West und das dritte Gebäude auf der linken Seite (8 eckiger Bau mit gelber Hausfassade) ist das Yoga- und Naturheilzentrum - siehe auch unser großes WerbeBanner am Firmengebäude.

 

KOSTENLOSE PARKPLÄTZE rund ums Gebäude bzw. in der Straße!

IMPRESSUM

 

Verantwortlich

Lotus Yogazentrum

Inhaberin Carola Siri Devta Stiefvater

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 9

77656 Offenburg

Tel. 0160 / 44 94 052

Email:  kontakt@lotus-yogazentrum.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail