TEACHER SEIN - Wholy Kundalini Teacher Training

Schreib mir, wenn Du mehr Details der Ausbildung (Preise, Termine, Struktur, Modulthemen und GastTeacher zu erhalten, schreibe mir gerne unter:

 

kontakt@lotus-yogazentrum.de oder mobil: 01604494052 per SMS oder Whatsapp

 

Das TEACHER TRAINING / YogalehrerAusbildung 2024 ist bereits ausgebucht!


DIE BUCHUNG IST OFFEN DIE AUSBILDUNG 2025!

Einfach per Email Anmeldeformular unverbindlich anfordern.

 

Termin nächster Ausbildungsstart: Sa./So. 25./26. Januar 2025.
Davor KickOff Info Meeting via Zoom am So. 12.1.2025 8.00-9.00 und
KickOff Sadhana live und via Zoom am Sa. 18.1.2025 6.00-8.00.

 

Auf meinem Youtube-Kanal CarolaMariaStiefvater findest Du Kurzvideos/Shorts & ausführlichere Videos rund um das Teacher Training & Seelenfutter für's echte Leben:

Nächstes öffentliches Sadhana:

Erfährst Du über Newsletter & HIER.

Testimonials zum Teacher Training

HerzensDank für diesen einzigartigen Ausbildungsstart. Trotz viel Action an Abenden und in der ganzen Woche mit Familie bin ich entspannter und gelassener. Alleine die Erfahrung jeden Morgen zu meditieren bringt mir Leichtigkeit in den Alltag. Nicht mehr wegzudenken. 

 

Hallo zusammen, mir geht es nach unserem Modul 1 blendend. Ich fühle mich total aufgeladen mit positiver Energie und dabei so ausgeglichen und entspannt. Es ist so herrlich. Diese Gemeinschaft am Wochenende, mit so vielen wunderbaren Menschen, so vielen unterschiedlichen Geschichten und so viel Offenheit und Herz. Es war sehr berührend und emotional. Und wir alle haben etwas gemeinsam: Wir wollen alle ein Licht sein und etwas Wunderbares in die Welt hinaustragen.

 

Hallo Ihr Lieben, ich bin total berührt von den Begegnungen, den Geschichten und bin so mega begeistert vom Wholy Kundalini Yoga. Was, wozu, warum, wie und und und. Hab so Bock auf mehr Wissen und Tun mit Euch allen im Zentrum. Danke, dass ich auch als Schwangere dabei sein kann, liebe Carola.

 

Liebe Carola, ich wollte Dir noch einmal von ganzem Herzen Danken für Deine wundervolle Arbeit und dass Du uns allen die Möglichkeit gibst, Wholy Kundalini Yoga in die Welt zu tragen. Ein großes Dankeschön auch an die wundervollen Menschen, die diese Erfahrungen mit mir teilen. Es war einfach nur WOW, ich bin so zufrieden, glücklich, ausgeglichen und beseelt von all den Erlebnissen. Dankeschön.

 

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wollte erst mal ein paar Tage nachfühlen und nachspüren. Ich habe zwar noch immer Muskelkater, aber ich bin unheimlich dankbar. Für mich öffnet sich das neue Kapitel meines Lebens voller Ausgeglichenheit, Disziplin und Daknbarkeit. Danke Dir liebe Carola, Danke an Euch alle, dass Ihr da seid.

 

Ihr Lieben, ich finde es noch immer schwierig, meine Empfindungen in Worte zu fassen. Es hat etwas Beseeltes, Magisches, Wunderschönes, Herrliches (Magnificence, wie im Mantra). Und dann meldet sich wieder die Negativstimme: "das ist nicht von Dauer". Da ich aber weiß, dass das Positive anhält, wenn ich nur möchte, und die nächsten gemeinsamen Termine nah sind, kann ich es "anhören", und sehr gut darüber hinweg gehen... Deshalb hier ein inniges Danke an alle von Euch für diese gemeinsame Zeit. Ich freue mich auf alles was noch kommen darf in diesem Jahr.

 

Bei mir zuhause sind gerade alle krank. Ich habe gestern in meiner Verzweiflung RaMaDaSa gesungen... Alle sind ruhig geworden. Mein Sohn sagte: Mama, das hört sich so schön an, was Du da singst. Das tut mir wirklich gut. Wie schön.

 

Ehrlich gesagt dachte ich im Vorfeld "schaffe ich das überhaupt körperlich. Ich bin einfach anders fit, ich hab ein anderes Fitness-Level, kann ich da überhaupt mithalten." Aber es geht, es geht wirklich. Alles was Du schreibst, so auch dass es für Alle sei, das stimmt zu hundertprozent. Überhaupt, das was Du in Deiner Werbung vorher geschrieben hast, hat sich am Wochenende zu 100 Prozent gezeigt - und das sage ich jetzt nicht, um Dich anzupreisen oder anzubeten - ich würde es Dir auch sagen,  wenn es anders wäre. Und, also, wenn jemand authentisch ist in seinem Tun, dann bist Du das, Carola. Einfach danke. 

 

Also irgendwie hatte ich keine Vorstellungen oder Erwartungen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber das Weekend hat alles übertroffen, was ich vielleicht doch erwartet hatte. Einfach magisch. Ich freue mich so auf dieses ganze Jahr der Ausbildung und kann es kaum erwarten, mir die empfohlenen Bücher zu bestellen.

Über Carola

Carola Maria Stiefvater ist eine hingebungsvolle Yogalehrerin, Ausbilderin und Heilerin, Sie ist seit über 20 Jahren bekannt für ihre Begeisterung für Yoga & Heilung fürs echte Leben.

 

Aus der Basis des Kundalini Yoga entwickelt sie seit 2005 das WHOLY KUNDALINI, eine moderne und zugleich tief transformierende Form des Yoga für den heutigen Zeitgeist.

 

Carolas Unterricht und Teacher Training ist gefüllt von Herzensliebe und Magie und ermöglicht so ihren Schülerinnen und Schülern, in einem tief im Herzen berührenden und zugleich sicheren Umfeld in ihrem eigenen Tempo und Individualität zu praktizieren.

 

Sie betrachtet die Wissenschaft und Spiritualität des Yoga als einen Weg, unser ureigenes Potential zu erinnern, unser Bewusstsein hin zur Liebe und damit zum Frieden zu erheben - für ein mit Sinn erfülltes SEIN im heutigen Zeitenwandel.

 

Ihre Gabe, Wissen auf eine lebensechte Weise zu vermitteln, das Einweben von Magie und tiefem BewusstSein macht sie zu einer einzigartigen Ausbilderin für diese Zeit.

 

"So wie ich lernst Du vom Leben" - ist ihr Lebensmotto.

Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail