HEALER SEIN - Wholy Human Healer Training Oktober 2024 - März 2025

Zwei „Geburten“ - eine Vision:

WHOLY - GANZ SEIN.

 

Menschen an ihr vollständiges Potential zu erinnern und sie in ihre Selbstermächtigung zu führen.

 

Die Teilnehmerinnen der Trainings mit allem auszustatten, was sie an großartigen und wirksamen Tools benötigen und gleichzeitig eigene tiefe, innere Prozesse der Bewusstwerdung zu vollziehen.

 

Wholy Kundalini Teacher Training Januar bis September 2025

Und

Wholy Human Healer Training Oktober 2024 bis März 2025

 

Der WHOLY HEALING HUMAN HEALING SALON startet bereits ab April 2024.

 

„Die Yogalehrer-Ausbildung mit Carola und ihrem Team ist Wholy Woman und Yoga Teacher Training in einem.“

 

Aus meiner langjährigen Erfahrung in den Frauen-Jahrestrainings war klar, dass ich diese einzigartige Yogalehrer-Ausbildung nur mit einem gleichzeitig gezielten, inneren Transformationrozess für die Teilnehmerinnen anbieten möchte.

 

Es beglückt uns alle, welche Bewegungen, welche Erkenntnisse, wieviel Tiefe und Verbundenheit bereits jetzt schon entstehen durfte bei den 18 Teilnehmerinnen - und das dritte der acht Module steht ja grad erst bevor…

 

„Jetzt ist die Zeit.

Die Zeit ist Jetzt.“

 

Der Zeitenwandel nimmt enorme Fahrt auf und wir alle spüren die Auswirkungen bei uns selbst und anderen.

 

So kristallisiert sich für mich heraus, dass ich neben dem Yoga Teacher Training genau jetzt auch eine Heilerausbildung anbieten darf.

 

Es braucht Menschen wie Dich, die bereit sind, ihren allumfassenden Blick nach Innen zu richten. Dort liegt der Schlüssel für tiefe Heilung des Alten, um gestärkt in das Neue zu wandeln.

 

Meine beiden Trainings WHOLY HUMAN HEALER und WHOLY KUNDALINI TEACHER bieten jedes auf seine Weise eine wertvolle Unterstützung in Deinem Leben.

 

In beiden Programmen begleite und inspiriere ich Dich zusammen mit wundervollen Teachern und Mentorinnen.

 

„Wir weben gemeinsam den neuen Zeitgeist.“

 

Wholy Kundalini Yoga ist geprägt von der aktiven Yogapraxis zur Stabilisierung Deiner eigenen Lebensenergie und um Yoga unterrichten zu können.

Die transformierende und heilsame Wirkung im Wholy Human Healing ist für Dich als Heilerin über die Tiefe der Stille erfahrbar und gibt Dir gleichzeitig die Möglichkeit, als Heilerin tätig zu sein.

 

Es geht um Deine Erfahrung.

Und diese geht direkt in Dein Herz.

Dort weisst Du.

 

Übrigens habe ich selbst ab 2004-2007 zuerst die Yogalehrer Ausbildung und gleich im Anschluss daran von 2008-2010 die Heilerausbildung absolviert.

 

Diese Kombination hat meine Qualität des Yoga Unterrichtens und enorm überhaupt all mein Wirken und steht für mich (neben meiner Familie) bis heute als die beiden wichtigsten Säulen meines Lebens.

 

Bist Du neugierig?

Bist Du bereit für Deinen ganz persönlichen Shift, der Dein Leben in eine wundervolle Wandlung bringen wird?

Zum Wohle Aller?

Zur Veränderung der Welt?

 

Schreibe mir gerne, um auf die Interessierten Liste zu kommen.

Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail