"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein" (aus Goethes "Faust")

UNSERE RÄUME

HERZLICH WILLKOMMEN:


im LOTUS findest Du wunderbare Räumlichkeiten, in denen Du bereits beim Eintreten durch die Tür beginnst, Dich wohlzufühlen, willkommen zu sein.......einfach sein dürfen wie Du bist - das ist das Besondere im LOTUS!

 

Der Vorraum empfängt Dich großzügig, beinhaltet die YogaBibliothek, gemütliche Sitzgelegenheiten, Umkleide, WCs sowie den Essbereich für Workshops/Events. 

Das LOTUSBüro befindet sich dort ebenso.

 

PROFESSIONELLE AUSSTATTUNG:
Der Yogaraum ist mit rutschfesten Yogamatten, mit unseren "Kuschelpuschels" (=Schafwoll-Matten :), Yogakissen in verschiedenen Höhen und Größen, Zudecken für die Tiefenentspannung, Musikanlage etc. bestückt.

 

NACHHALTIGKEIT:
Alle Räume werden mit Putzmitteln von Sonett, Ecover und anderen biologisch abbaubaren M herrlich frisch und sauber gehalten. Alle Beleuchtungen sind auf die neue LED-Qualität umgestellt. Es ist uns eine Selbstverständlichkeit, Yoga im Alltag zu leben, das heißt, Erde/Lebewesen/Ressourcen uvm. zu achten.

 

DER ÄUSSERE SCHEIN TRÜGT :)
Unser Yogazentrum liegt mitten im Offenburger Industriegebiet Nord, von außen lässt sich nicht erkennen, welche Perle im Gebäude drinnen zu finden ist.

Die Gründerin und Inhaberin Carola sieht genau das als wunderbaren Vergleich zu uns selbst, manchmal sehen wir von außen nicht, welche Perle in uns und auch in anderen zu entdecken ist.


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lotus Yogazentrum

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail